Einzelberatung per Mail - Ratgeber Depression

Informationen und Tipps für Depressive und Angehörige - Die Depression im Blog - Von Erfahrenen lernen - Eine Seite gegen die Scham für eine Erkrankung, die nichts mit Schwäche zu tun hat - Ein Votum für die Akzeptanz einer Krankheit, die längst schon ein Teil der Gesellschaft geworden ist - Nach Meinung vieler Stammleser eine gute Seiten zum Thema Depression

Einzelberatung per Mail

Depression BeratungHier im Blog kann jeder seine Fragen stellen und Anliegen vorbringen und so gut es geht, versuche ich auch, darauf einzugehen. Dieser Service ist kostenlos und wird auch regelmäßig genutzt. Tausende Kommentare sind ein Beleg dafür. 
Manchmal ist es jedoch so, dass notwendige persönliche Angaben unerwünschte Rückschlüsse auf den Ratsuchenden zulassen, der oder die Betreffende aber lieber anonym bleiben will. Es ist nachvollziehbar, dass nicht jeder gleich in die Öffentlichkeit will mit seiner Problem- oder Gefühlslage, aber dennoch einen Rat benötigt. Manche Menschen wollen aus den unterschiedlichsten Gründen keinen Psychiater oder Psychologen aufsuchen. Auch in solchen Fällen kann man mich persönlich anschreiben.


Beratungsgegenstand


Unter der Rubrik "Beratung per Mail" biete ich die Möglichkeit an, mich persönlich um Rat zu fragen. Viele Jahre Erfahrung mit dem Thema Depression, als Betroffener, als Angehöriger und auch als Blogger ermöglichen es mir, mich in deine Situation als Hilfesuchender hineinzudenken. Vor allem die Selbsterfahrung mit der Depression ist an dieser Stelle besonders hilfreich. Hierbei trete ich nicht als Psychotherapeut oder Coach auf, sondern lediglich als der Mensch Benno Blues und als psychologischer Berater, als ein Erfahrener auf dem Gebiet der Depression und angrenzenden Themenbereichen.


Bearbeitungsdauer


Ich gehe ausführlich und nach bestem Wissen und Gewissen auf jedes Anliegen ein. Die Bearbeitung erfolgt zeitnah, in der Regel binnen 1-3 Tagen. 


Gebühr


Für meinen zeitlichen Aufwand hierzu erbitte ich mir für jede ausführliche Antwort eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 20 Euro. Die Gebühr ist per Vorkasse zu entrichten und kann per Paypal eingezahlt werden. Solltest du noch kein Paypalkonto besitzen, kannst du dies online und kostenlos kurzerhand eröffnen oder du nutzt das Paypalkonto eines Freundes oder Verwandten.



Widerrufsmöglichkeit


Meine "Beratung per Mail" ist mit einer Geld-zurück-Garantie ausgestattet. Solltest du mit meinem Angebot nicht zufrieden sein, bekommst du, ohne dass du etwas erklären musst, dein Geld zurück überwiesen. Zudem bietet Paypal einen sehr umfangreichen Käuferschutz.



Adresse


Deine Mail kannst du an folgende Adresse schicken: depriblog(at)web.de Verwende bitte das Stichwort "Onlineberatung".


Benno Blues Online







0 Kommentare:


Proudly Powered by Blogger.